Qualifikation

Seit 2001 Trainerin im DVG mit Schwerpunkt Agility

Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen in diversen Bereichen unter anderem:

  • Aufwärmtraining für Hunde
  • Aufbau des Junghundes im Agility
  • Clickertraining
  • individueller Führstil sowie Neuerungen im Agilitysport

Meine sportlichen Sternstunden

Teilnahme an Bundessiegerprüfungen, Landesmeisterschaften,
Kreismeisterschaften,Vereinsmeisterschaften, sowie an den WM-Qualis 2012 im Agility

Das zeichnet mich aus

„Da ich das Glück hatte zusammen mit Hunden aufzuwachsen, habe ich ein natürliches, vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen.

Ich liebe es, jedem Hund-Mensch Team dabei zu helfen, einander besser zu verstehen und zusammen zu wachsen!

Mein Ziel ist es, jedem Team individuell dabei zu helfen, sein persönliches Potential auszuschöpfen.

Ich bin selbst aktive Hundesportlerin. Trainiere parallel meine eigenen Hunde und starte auf Turnieren. So bin ich immer auf dem neuesten Stand hochwertigem Trainingsniveaus.“